Neuer Vorstand in München

Miriam Klink (Vorsitzende) bildet gemeinsam mit Rosa Marghescu und Julia Prantl den neuen Vorstand der JÖ München. Gemeinsam wollen wir junge politische Themen voranbringen und diese auch in die ÖDP München einbringen. Wir freuen uns auch über Verstärkung und Mitwirkende!

JÖ München auf Twitter

Neuer Vorstand der Junge Ökolog:innen Rosa Marghescu, Miriam Klink und Julia Prantl

Junge Ökolog:innen

Wir sind jung und brauchen die Welt

Sich fürs Klima und die Umwelt einsetzen, heißt sich für die Zukunft einsetzen. Deswegen hat sich die Ortsgruppe der Jungen Ökolog:innen München im Frühjahr 2019 gegründet. Gemeinsam engagieren wir uns für eine ökologische und lebenswerte Zukunft.

Wir nehmen gemeinsam an Demos wie z.B. dem globalen Klimastreik teil. Zudem veranstalten wir eigene Events und Aktionen von jungen Menschen für junge Menschen. Einige unserer Mitglieder sind darüber hinaus aktiv bei Fridays for Future, Rehab Republic und Extinction Rebellion. Du siehst also, wir brennen fürs Klima!

Unsere nächsten Veranstaltungen

JÖ-Treffen: immer am 10. des Monats um 19 Uhr

Weitere Veranstaltungen findest du bei den Terminen.

Komm gerne dazu, wir freuen uns auf dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast Lust, die Politik aktiv mitzugestalten und bist unter 33 Jahre jung oder jung geblieben? Egal ob ökologischer Einsteiger oder Vollprofi, wir packen gemeinsam an, um mit Spaß und Leidenschaft das Klima zu retten. Daher mach mit und werde Teil unserer Community. Schreib uns an email hidden; JavaScript is required oder komm‘ einfach zum nächsten Treffen. Wir freuen uns auf dich!

Außerdem findest du uns auch auf Instagram, Facebook und Twitter.

Plakatdesign: fotokonzept.keitel & diedahme