ÖDP Stadtvorstand München

Auf dem Stadtparteitag der Münchner ÖDP am 29.11.2018 wählte die Mitgliederversammlung ihren neuen Stadtvorstand mit insgesamt 14 Mitglieder. Katharina Horn, Julia Knötzinger, David Greer, Andreas Ruhmland, und Benjamin Zilker unterstützen als neue BeisitzerInnen die Arbeit im Führungsgremium des Stadtverband München.

(von links: Klaus Ziegler, Thomas Prudlo, Beate Fuchs, Klaus von Birgelen, David Greer, Petra Wolge, Martin Mayer, Alpan Önder, Dr. Gwendolyn Böhm, Benjamin Zilker, Tobias Ruff, Andreas Ruhmland). Auf dem Foto fehlen Katharina Horn und Julia Knötzinger
(Foto: D. Straninger)

Der Solarunternehmer Thomas Prudlo, der Stadtrat Tobias Ruff, der Medienexperte Klaus von Birgelen beigleiten weiterhin ihre Ämter als Vorsitzender bzw. stellvertretende Vorsitzende. Neu als stellvertretende Vorsitzende ist Petra Wolge. Auf eigenen Wunsch wechselt Beate Fuchs vom stellvertretenden Vorsitz in die Funktion als stellvertretende Schatzmeisterin.

Das gesamte Vorstandsteam wird durch acht Beisitzer, einen Schatzmeister und einen stellvertretenden Schatzmeister auf insgesamt 14 Personen ergänzt. Zudem werden Stadtteilstrukturen mit 25 Stadtbezirkssprechern aufgebaut, die sich um die ÖDP-Präsenz vor Ort kümmern.