ÖDP Stadtvorstand München

Auf dem Stadtparteitag der Münchner ÖDP am 29.11.2018 wählte die Mitgliederversammlung ihren neuen Stadtvorstand mit insgesamt 13 Mitgliedern. Julia Knötzinger, David Greer, Andreas Ruhmland, und Benjamin Zilker unterstützen als neue BeisitzerInnen die Arbeit im Führungsgremium des Stadtverband München.

Der Solarunternehmer Thomas Prudlo, der Stadtrat Tobias Ruff, der Medienexperte Klaus von Birgelen beigleiten weiterhin ihre Ämter als Vorsitzender bzw. stellvertretende Vorsitzende. Neu als stellvertretende Vorsitzende ist Petra Wolge. Auf eigenen Wunsch wechselt Beate Fuchs vom stellvertretenden Vorsitz in die Funktion als stellvertretende Schatzmeisterin.

Das gesamte Vorstandsteam wird durch sieben Beisitzer, einen Schatzmeister und einen stellvertretenden Schatzmeister auf insgesamt 13 Personen ergänzt. Zudem werden Stadtteilstrukturen mit 25 Stadtbezirkssprechern aufgebaut, die sich um die ÖDP-Präsenz vor Ort kümmern.

Design: fotokonzept.keitel & diedahme