12Dez

Heiße Drinks und coole Ideen // das Neumitglieder- und Interessententreffen der ÖDP München

Sugar & Spice, Landwehrstr. 37 Rgb. 1. Stock - (alle S-Bahnen, U1, U2, U4, U5 - Haltestelle Hauptbahnhof), 80336 München

19:00 Uhr (Einlass: ab 18:30 Uhr)

*** Heiße Drinks und coole Ideen ***

 das Neumitglieder- und Interessententreffen der ÖDP München

Liebe neu hinzugekommene Mitglieder der ÖDP München, liebe Interessierte,

wir freuen uns auf einen Abend speziell für die Menschen, die neu zu uns gestoßen sind und etwas bewegen möchten – oder vielleicht auch nur einen Eindruck gewinnen wollen, wer was bei der ÖDP in München macht.

Die etablierten Parteien handeln beim Umweltschutz immer noch nicht so wie es die Situation erfordert, obwohl dies dringend zeitnah geschehen müsste. Deswegen braucht es mehr Druck von allen Seiten – vor allem von einer Partei wie der ÖDP, die frei von Konzernspenden und dadurch nicht lobbygesteuert ist.

Wir sind klein, aber doch sind wir –bildlich gesprochen- wie ein unbestechlicher Reißnagel, der den großen Hintern der etablierten Parteien zu bewegen weiß. Das konnte man kürzlich beim von uns initiierten Volksbegehren Artenvielfalt sehen, dem erfolgreichsten Volksbegehren der bayerischen Geschichte. Wollt ihr auch Teil einer solchen Geschichte werden?

Die nächsten Wahlen stehen 2020 ins Haus. Die gesellschaftliche Bewegung, die echte Nachhaltigkeit fordert, wächst langsam. Dies wollen wir mit aller Kraft beschleunigen. Dafür brauchen wir frische, kreative Denker und engagierte Anpacker, die uns helfen, zu wachsen und essentielle Themen zu bewegen!

Unsere politischen Themen sind aktueller denn je: Helft uns, sie in die Gesellschaft zu tragen!

Bringt all Eure Ideen, Fragen, Neugier und Euren Tatendrang mit – wir sind gespannt, Euch bei einem Glühwein, einem Tee, oder einem Kaltgetränk kennen zu lernen.

An diesem Abend wollen wir vor allem über folgende Punkte mit Euch sprechen:

  • Wie ist die ÖDP aufgebaut und wie arbeiten wir hier im Stadtverband München zusammen?
  • Welche aktuellen Projekte laufen gerade und welche sind für 2020 geplant?
  • Welche Talente, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen habt ihr, um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen

Und natürlich ist genug Zeit für einen Austausch untereinander und mit uns eingeplant!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Bitte meldet euch an bei email hidden; JavaScript is required.  Spontane Gäste sind ebenfalls willkommen.

Umgebungskarte

Weitere Infos gibt es auf Facebook!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Okay