06.04.2021
19:00 - ca. 20:30 Uhr (Einlass ab 18:50 Uhr)
Veranstaltung bereits in der Vergangenheit
Weitere ÖDP-Veranstaltungen 2021 finden sie unter
Aktuelle Termine / Veranstaltungen
Mehr Infos und Follower werden unter
(Initiative Twankenhaus e.V.)
(Referent für Nachhaltigkeit bei der BKK Provita)
Die schon lange fortschreitende Ökonomisierung unseres Gesundheitssystems stellt unsere Gesellschaft zunehmend in hohem Masse vor große Herausforderungen.
Krankenhäuser schliessen, vor allem in ländlichen Regionen, die Gesundheitskosten steigen und der Mensch steht schon lange nicht mehr im Mittelpunkt bzw. fühlt sich teilweise verloren in standardisierten Therapien und wenig Zeit für seine individuellen Anliegen.
Wir wollen wissen:
Moderation: Martina Bonertz und Andreas Herrmann
Möchten Sie sich zur Veranstaltung „Gemeinwohl & zukünftige Perspektiven für unser Gesundheitssystem“ am 06.04.2021 um 19:00 Uhr anmelden, dann registrieren sie sich bitte in das unten stehende Formular.
Die ÖDP nimm kein Geld von Firmen oder Konzerne. Nur so ist unabhängige Politik möglich – dennoch sind wir auf private Spenden für unsere Arbeit angewiesen.
Bitte unterstützen sie uns, damit weitere Vortragsveranstaltungen dieser Art stattfinden können.
Schnell und einfach spenden, jetzt auch mit PayPal. Dazu einfach den Button klicken, Betrag eingeben, fertig!
Sie können Ihre Spende auch gerne direkt auf das folgende Konto überweisen:
ÖDP München
Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg
BLZ 702 501 50
Kto.-Nr. 0010869550
IBAN: DE 77 7025 0150 0010 8695 50
BIC: BYLADEM1KMS